Startseite » Musik » Musik News » Seal trägt seinen Ehering vorerst weiter

Seal trägt seinen Ehering vorerst weiter

24.01.2012 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Seal kann sich von seinem Ehering noch nicht trennen.

Obwohl der Sänger seit kurzem offiziell von Heidi Klum getrennt ist, hat er das Schmuckstück bisher noch nicht abgelegt. In der Talkshow von Ellen DeGeneres sagte er dazu: "Das ist einfach ein Zeichen dafür, welche Gefühle ich für diese Frau habe. Wir hatten acht Jahre, acht wundervolle gemeinsame Jahre. Nur weil wir uns entschieden haben, uns zu trennen, heißt dass nicht unbedingt, dass man seinen Ring abnehmen muss und man nicht länger mit diesem Menschen verbunden ist. Wir werden in vielen Dingen bis zum Ende unseres Lebens verbunden sein." Vielleicht werde er den Ring irgendwann abnehmen, er wisse es noch nicht. Im Moment seien er und Heidi noch zu sehr von ihrer Trennung geschockt. Seal wörtlich: "Es ist eine Schande. Zu sagen, dass keiner von uns trauert, wäre eine glatte Lüge." Aber sie hätten sich einfach auseinandergelebt, so der 48-Jährige abschließend.

Heidi Klum und Seal gaben gestern (23.01.) offiziell das Scheitern ihrer Ehe bekannt. Das Paar hat drei leibliche Kinder. Der Sänger hat außerdem Heidis Tochter Leni, die aus ihrer Beziehung mit Flavio Briatore stammt, adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen