Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin trägt seinen Ehering nicht

Chris Martin trägt seinen Ehering nicht

29.02.2008 - 06:15 Uhr

London - Die Gerüchte über Eheprobleme zwischen Gwyneth Paltrow und Chris Martin wollen nicht abreißen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wurden die Spekulationen jetzt wieder angeheizt, als der Coldplay-Frontmann ohne seinen Ehering in London gesehen wurde. Martin fuhr mit seinem Fahrrad durch die Stadt und seine Finger waren dabei unberingt. Dafür hatte er sich aber die Fingernägel rot lackiert. Geäußert haben sich bisher übrigens weder Paltrow noch Martin zu den Gerüchten.

Seit mehreren Monaten wird über eine Ehekrise bei Paltrow und Martin gemunkelt. Grund: Die beiden werden so gut wie nie zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Außerdem weichen sie jeglichen Fragen über ihre Beziehung aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit 2003 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Apple und Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen