Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers trägt bei Auftritten keinen Ehering

Brandon Flowers trägt bei Auftritten keinen Ehering

29.11.2013 - 06:28 Uhr

Las Vegas - Brandon Flowers geht nur ohne Ehering auf die Bühne.

Den Grund dafür verriet der "Killers"-Frontmann in einem Interview. Gegenüber dem "Q"-Magazin sagte der 32-Jährige: "Mir wurden schon mal ein oder zwei Armbänder gestohlen. Ich werde jetzt nicht sagen, wo. Ich will dafür keinen Ärger bekommen... Okay, es war in Newcastle in England. Ich will jedenfalls nicht, dass da auch noch mein Ehering verloren geht! Nach dem Ende einer Show setze ich ihn aber wieder auf."

Brandon Flowers ist seit 2005 mit Tana Munblowsky verheiratet. Das Paar hat drei Söhne - geboren 2007, 2009 und 2011.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen