Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff: Kate Beckinsale gibt ihm einen Korb

David Hasselhoff: Kate Beckinsale gibt ihm einen Korb

09.08.2006 - 15:05 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff hat weiterhin Pech bei den Frauen. Der 54-jährige Neu-Single "baggerte" jetzt nämlich Schauspielerin Kate Beckinsale an - und bekam einen Korb.

Wie der Onlinedienst "Femalefirst.co.uk" berichtet, sprach Hasselhoff Beckinsale bei der Premiere seines Films "Click" an. Er sagte zu ihr: "Ich gebe Dir alles, was ich habe." Hasselhoff erklärte weiter, dass Beckinsale daraufhin nur lachte, aber zumindest sehr aufgeregt gewesen sei, ihn zu treffen. Laut Hasselhoff habe er auch mit Beckinsale geflirtet, um mit einer Frau zusammenzukommen, die noch berühmter sei als er.

Übrigens: Hasselhoff ist momentan Single. Er und seine Noch-Ehefrau Pamela Bach reichten im Januar diesen Jahres nach 16 Jahren Ehe die Scheidung ein. Die gemeinsamen Kinder Taylor-Ann und Hayley sind 15 und 13 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen