Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj gibt Mario Balotelli einen Korb

Nicki Minaj gibt Mario Balotelli einen Korb

24.10.2012 - 08:36 Uhr

London - Nicki Minaj hat dem "Manchester United"-Spieler Mario Balotelli einen Korb gegeben.

Der Fußballer wollte die Rapperin am vergangenen Montag (22.10.) nach ihrem Konzert in London treffen, doch Minaj sagte ab. Sie sei viel zu müde, so die Begründung der Musikerin. Balotelli soll ion der Absage bitter enttäuscht gewesen sein. Ein Bekannter sagte dazu gegenüber der britischen "Sun": "Mario war am Boden zerstört. Er ist ein großer Fan und kam gemeinsam mit seinen Manchester-Kollegen und Geschenken. Aber Nicki war zu müde nach ihrem Auftritt... und er ist ganz traurig nach Hause gefahren. Er hat sogar extra dafür eine Kamera gekauft."

Nicki Minaj gehört in diesem Jahr zusammen mit Rihanna zu den Favoriten bei den American Music Awards. Beide Musikerinnen gehen am 18. November mit vier Nominierungen in die Preisverleihung in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen