Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff: Dänische Frauen haben es ihm angetan

David Hasselhoff: Dänische Frauen haben es ihm angetan

30.11.2006 - 15:25 Uhr

Kopenhagen - David Hasselhoff ist von den dänischen Frauen total begeistert.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, stattete der ehemalige "Baywatch"-Star vor kurzem der dänischen Hauptstadt Kopenhagen einen Besuch ab. Dort hat es ihm das weibliche Hotelpersonal total angetan. Hasselhoff wörtlich: "Ich sage dazu nur: 'Fahrt nach Kopenhagen und nehmt den Zimmerservice in Anspruch.' Als ich dort war, haben wir ständig nach dem Zimmerservice geklingelt, dann haben wir gesagt: 'Hey, ihr habt die Sahne vergessen.' Es schien, als würde jedes mal ein noch hübscheres Mädchen hereinkommen."

Übrigens: Auch die britischen Frauen haben es Hasselhoff angetan. Er sagte dazu: "Britische Frauen sind sehr elegant, attraktiv und lebenslustig. Ich würde gerne eine Lady auf einen Kaffee einladen oder mit ihr einen Spaziergang im Park machen oder mit ihr zum Essen gehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen