Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Schwedinnen haben es ihm Angetan

Robbie Williams: Schwedinnen haben es ihm Angetan

05.07.2006 - 18:47 Uhr

Stockholm - Robbie Williams macht seinem Namen als Frauenheld mal wieder alle Ehre.

Der Sänger hat bei einem Konzert in Stockholm eine unbekannte Schöne auf die Bühne geholt. Die Blondine soll im Publikum gestanden und ein T-Shirt mit der Aufschrift "Knutsch mich, ich bin Ärztin" getragen haben. Anscheinend hat dies Robbie angesprochen und er holte Marie auf die Bühne. Dort zeigte er recht aufreizend auf sein Gemächt und fragte: "Willst du das hier untersuchen?" Gerüchten zufolge, soll Marie nach dem Konzert noch auf Robbies Hotelzimmer eingeladen worden sein.

Übrigens: Robbie ist gerade auf Tour. Im Juli kommt er auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Hier die Daten:

10.07. Dresden
11.07. Dresden
14.07. Hamburg
15.07. Hamburg
27.07. Berlin
28.07. Berlin
01.08. München
02.08. München
03.08. München
08.08. Köln
09.08. Köln
12.08. Hockenheim
13.08. Hockenheim
18.08. Wien
19.08. Wien
23.08. Bern
24.08. Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen