Startseite » Musik » Musik News » The Vamps: Tristan ist von älteren Frauen angetan

The Vamps: Tristan ist von älteren Frauen angetan

11.04.2014 - 10:36 Uhr

London - "The Vamps"-Drummer Tristan Evans hätte überhaupt nichts gegen eine Affäre mit einer älteren Frau einzuwenden.

Und die Mütter einiger Fans finden den 19-Jährige offenbar auch sehr anziehend, wie er gegenüber "Bang Showbiz" verraten hat: "Es hat schon ein paar heftige Mütter gegeben, ja. Eine wollte schon mal meinen Schal klauen, aber ich meinte, 'Nein, heute bekommst du noch keinen Teil meiner Kleidung.‘ Sie können ein wenig heftiger sein als die Töchter." Eine Frau hat es Tristan aber ganz besonders angetan: Die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin Ashley Roberts. Über die 32-Jährige sagte er: "Ja, Ashley Roberts ist sehr... nicht alt, aber erwachsener als ich. Natürlich, es ist immer etwas Nettes, wenn man eine etwas ältere Frau anhimmelt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen