Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Harbour gibt sein leidenschaftliches Verlangen preis, erneut in die Rolle des Weihnachtsmanns in Violent Night 2 zurückzukehren

David Harbour gibt sein leidenschaftliches Verlangen preis, erneut in die Rolle des Weihnachtsmanns in Violent Night 2 zurückzukehren

09.08.2023 - 13:00 Uhr

David Harbour, der renommierte Schauspieler, bekannt für seine Hauptrolle in der Hitserie 'Stranger Things', drückte seine Leidenschaft und sein Verlangen aus, erneut die Rolle des unkonventionellen Weihnachtsmanns in der kommenden Horrorkomödie 'Violent Night 2' zu übernehmen.

Seine Darstellung des atypischen Weihnachtsmanns im festlichen Grusel-Spaß des letzten Jahres bot dem Publikum eine erfrischend andere Interpretation des klassischen Weihnachtsmann-Charakters, und eine Fortsetzung des Films war bereits in Planung, wurde jedoch durch den nun anhaltenden Autorenstreik in Hollywood ausgebremst.

Harbour verriet in einem ausführlichen Interview mit 'Collider', das vor dem einsetzenden Sag-Aftra-Streik durchgeführt wurde, einige interessante Einblicke in die potenziellen Entwicklungen bezüglich 'Violent Night 2'. "Vor dem Autorenstreik gab es, wissen Sie, vielleicht etwas, das aufgetaucht ist. Wir müssen sehen, wo das hinpassen wird, wenn sie all diese Arbeitsprobleme lösen können. Wenn sich die Filmstudios also bitte an den Tisch setzen und diese Arbeitsprobleme lösen würden, könnten wir alle möglichen Sachen drehen, die ich den Leuten gerne geben würde! Aber ja, wir befinden uns im Prozess.", vermittelte er seine Gedanken.

Später im Jahr bestätigte Tommy Wirkola, der originelle Regisseur von 'Violent Night', die Planung eines Sequels. Pat Casey und Josh Miller, das dynamische Drehbuchduo, würden zu der Filmtruppe zurückkehren, um das Drehbuch für die Fortsetzung zu schreiben. Wirkola sprach mit 'The Wrap' und betonte die gründliche Vorbereitung, die für das Projekt angesetzt war: "Wir haben die Zeit, das Drehbuch wirklich zu knacken und die Geschichte zu finden. Und wir haben einige Ideen, ich, Pat und Josh und die Produzenten. Wir haben darüber geredet, in welche Richtung wir gehen möchten und was wir sehen wollen."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen