Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn: bald als Bruder des Weihnachtsmanns im Kino?

Vince Vaughn: bald als Bruder des Weihnachtsmanns im Kino?

01.03.2006 - 15:39 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspieler Vince Vaughn verkörpert vielleicht schon bald den Bruder des Weihnachtsmanns.

Wie die Us-Zeitschrift "Variety" berichtet, steckt Vaughn gerade in den Verhandlungen über eine Rolle in der Komödie "Fred Claus". Er würde darin den missratenen Bruder des Weihnachtsmanns spielen, der seine guten Seiten beweisen will. Angeblich soll Vaughn bei den Gagenverhandlungen kurz davor stehen, zum ersten Mal die 20-Millionen-Dollar-Hürde zu überspringen.

Übrigens: Auch privat läuft bei Vince Vaughn gerade alles sehr gut. Er ist seit einigen Monaten glücklich mit Jennifer Aniston liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen