Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Garrett spielt Paganini

David Garrett spielt Paganini

11.05.2012 - 16:27 Uhr

Berlin - David Garrett ist nicht mehr nur Violinist, er schauspielert jetzt auch!

Der Stargeiger wird in dem Film "Paganini - Der Teufelsgeiger" die Hauptrolle spielen - also Paganini. Die Regie übernimmt Bernard Rose, die Produktion Rosilyn Heller. Und die sagte über Garrett: "David Garrett ist ein Riesen-Talent, ein echter Rock-Star in der Welt der Klassik und der Crossover-Musik, der in Paganini einen Seelenverwandten sieht. Dass David die Rolle angenommen hat und nun diesen einzigartigen, verführerischen, aufgewühlten und trotzigen Künstler - der seinerzeit ein Rockstar war - darstellen wird, übersteigt unsere wildesten Träume." Die Dreharbeiten zu "Paganini - Der Teufelsgeiger" sollen im Juni in Wien beginnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen