Startseite » Musik » Musik News » David Garrett: Glück in der Liebe

David Garrett: Glück in der Liebe

08.10.2020 - 06:41 Uhr

Berlin - Bei David Garrett hat es gefunkt.

Und das nach eigenen Aussagen schon vor über einem Jahr. Der Star-Geiger hat jetzt bei "Guten Morgen Deutschland" verraten, dass er seit einem Jahr und zwei Monaten vergeben ist. Er sagte: "Und das läuft sehr, sehr schön. Sehr, sehr harmonisch." Es habe sogar direkt am ersten Abend gefunkt. Er erzählte weiter: "Ich finde immer noch, dass jeden Tag, an dem wir Zeit miteinander verbringen, dass man etwas Interessantes, Tolles kennenlernt." Wer die Glückliche ist, behält der 40-Jährige für sich.

David Garrett hat übrigens ein No-Go bei Frauen: Er kann nichts mit Frauen anfangen, die zu viel Zeit in ihre Online-Profile stecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen