Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny: zu alt für eine 2. Ehe

David Duchovny: zu alt für eine 2. Ehe

21.05.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - David Duchovny will nicht noch mal heiraten.

Der Schauspieler war rund 17 Jahre lang mit Théa Leoni verheiratet, seit 2014 sind die beiden geschieden. Der 54-Jährige kann sich nicht vorstellen, dass er nun noch einmal vor den Traualtar treten wird. Er sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich denke nicht, dass ich noch einmal heiraten möchte. Ich fühle mich einfach zu alt! Meine Ehe und meine Familie sind der glücklichste Teil meiner Vergangenheit. Ich würde das niemals ändern wollen. Ich verstehe nicht, warum Menschen ihre Vergangenheit umschreiben wollen."

David Duchovny und Théa Leoni waren von 1997 bis 2014 verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder im Alter von 15 und 12 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen