Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny: Hochzeitstag beinahe im Gerichtssaal

David Duchovny: Hochzeitstag beinahe im Gerichtssaal

25.06.2007 - 15:30 Uhr

Los Angeles - David Duchovny und Téa Leoni hätten ihren zehnten Hochzeitstag beinahe in einem Gerichtsaal feiern müssen.

Der Grund: Die Ehefrau des Schauspielers wurde als Geschworene zu einem Prozess geladen. Laut aktuellen Medienberichten wurde Leoni letzten Endes aber doch ausgewählt. Die Schauspielerin sagte dazu wörtlich: "Es hat mich natürlich genervt, aber irgendwie wollte ich das wenigstens einmal miterleben. Ich bin da also hin und wurde nicht mal als Geschworene ausgewählt. Also kann ich gar nicht erzählten wie das überhaupt ist."

David Duchovny ist seit 1997 mit der Schauspielerin Téa Leoni verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsamen Kinder: die achtjährige Madelaine West und den vierjährigen Kyd. Die Familie lebt in Malibu, Kalifornien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen