Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny findet Toilette in seinem Wohnwagen nicht

David Duchovny findet Toilette in seinem Wohnwagen nicht

10.04.2007 - 09:00 Uhr

Los Angeles - David Duchovny hat es am Set seines neuesten Films "The Tv Set" nicht leicht gehabt.

Der Schauspieler fand nämlich die Toilette in seinem Wohnwagen nicht. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, war Duchovny nach längerem Suchen davon überzeugt, dass das Budget des Films nicht mehr für einen Wohnwagen mit Toilette gereicht hatte, und legte deshalb täglich Pinkelpausen im Aufenthaltsraum und in seinem Hotelzimmer ein. Schließlich traute er sich aber doch, nachzufragen. Duchovny dazu: "Ich fand heraus, dass die Toilette im Wohnwagen unter meiner Couch war." Das habe seinen Arbeitsalltag doch sehr erleichtert.

David Duchovny hat übrigens vor kurzem bestätigt, dass es einen zweiten "Akte X"-Film geben wird. Regisseur und Autoren arbeiten derzeit am Drehbuch. Auch Gilian Anderson wird wieder mit von der Partie sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen