Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette: Wurde er gefeuert?

David Arquette: Wurde er gefeuert?

14.08.2013 - 16:39 Uhr

Los Angeles - David Arquette ist angeblich gefeuert worden.

Nachdem der Schauspieler laut "RadarOnline" immer wieder leicht beduselt zu seiner Arbeit erschien, laufen die Dreharbeiten für "Something About Her" nun wohl ohne den 41-Jährigen weiter. Eine Quelle sagte laut "Showbizspy.com": "Der Regisseur hatte keine andere Wahl, als David zu feuern. Jeder von Davids Kollegen war wegen seines respektlosen Verhaltens sauer und enttäuscht. David kam oft unvorbereitet und war häufig sogar betrunken. Anfangs wollte das Team sich noch aus der Sache heraushalten, aber am Ende waren einfach alle nur noch wütend." Anthony Michael Hall übernimmt nun Davids Part.

David Arquette ließ sich 2011 aufgrund seiner Alkoholabhängigkeit in einer Entzugsklinik behandeln. Sein Problem besiegt zu haben scheint er nach diesem Vorfall aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen