Startseite » Musik » Musik News » Dave Bickler: Ich wurde bei Survivor gefeuert!

Dave Bickler: Ich wurde bei Survivor gefeuert!

15.03.2016 - 13:46 Uhr

New York - Dave Bickler ist nicht mehr Sänger bei "Survivor". Auf seiner "Facebook"-Seite teilte der 62-Jährige mit: "An all meine treuen Fans, bittersüße Neuigkeiten, aber ich bin nicht länger ein Mitglied von 'Survivor‘.

Das wollte ich nur mit euch teilen. Es gibt keinen Platz mehr für mich in der Band. Deshalb muss ich weiterziehen und all meine Energie auf mein Solo-Projekt konzentrieren." Gegenüber "Wenn.com" stellte Bickler jetzt klar, dass er allerdings keineswegs freiwillig seinen Platz am Mikrofon geräumt hat. Er sagte: "Ich habe die Band nicht verlassen! Ich wurde nicht mehr eingeladen, um bei 'Survivor‘-Shows zu performen. Ich wurde gefeuert!" Ein Statement der Band dazu steht derzeit noch aus, aber wie es aussieht, wird Cameron Barton, der sich bereits seit einigen Monaten die Gesangsparts mit Bickler geteilt hat, zukünftig den Job als Frontmann übernehmen.

Dave Bickler war von 1977 bis 1984 Sänger bei "Survivor" und von 1993 bis 2000. Erst 2011 kam er zeitweise wieder zu der Band zurück. Er war unter anderem 1982 auf dem größten "Survivor"-Hit "Eye of the Tiger" zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen