Startseite » Musik » Musik News » Wurde Jay-Z von Plattenfirma gefeuert?

Wurde Jay-Z von Plattenfirma gefeuert?

07.12.2007 - 15:49 Uhr

Los Angeles - Jay-Z ist angeblich von der Plattenfirma Def Jam vor die Türe gesetzt worden.

Der Plattenboss soll von dem Rapper nämlich die Nase gestrichen voll haben. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" waren die Mitarbeiter von Def Jam ständig mit den Extrawünschen von Jay-Z beschäftigt und haben sich jetzt kurzerhand bei ihrem Chef beschwert. Dieser reagierte auf den Wunsch seiner Angestellten und feuerte den Musiker schlicht und ergreifend. Das berichtet zumindest ein Insider. Der ungenannten Quelle zufolge ist Jay-Z aber angeblich schon wieder bei einer anderen Plattenfirma untergekommen.

Übrigens: Jay-Z wollte aber angeblich von seiner Plattenfirma Def Jam weg. Der Rapper plante im Juli, zu Columbia Records zu wechseln, dem direkten Konkurrenten von Def Jam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen