Startseite » Musik » Musik News » The Expendables: 50 Cent wurde gefeuert

The Expendables: 50 Cent wurde gefeuert

24.03.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - 50 Cent wird doch nicht für den Film "The Expendables" vor der Kamera stehen.

Der Rapper wurde jetzt angeblich gefeuert. Amerikanischen Medienberichten zufolge hätte 50 Cent in dem neuen Film von Sylvester Stallone eigentlich die Rolle des "Agent Will Sands" übernehmen sollen - jetzt wurde er Gerüchten zufolge aber gekickt. Anscheinend wurde auch schon nach Ersatz gesucht. Terry Crews soll in "The Expendables" jetzt die Rolle des Agenten übernehmen.

Eigentlich hätte Forest Whitaker ursprünglich die Rolle des "Agent Will Sands" übernehmen sollen. Allerdings musste er aus terminlichen Gründen absagen - dann wurde 50 Cent die Rolle angeboten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen