Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette verteidigt seine Frau

David Arquette verteidigt seine Frau

26.01.2010 - 14:59 Uhr

Los Angeles - David Arquette ist derzeit überhaupt nicht gut auf die "New York Times" zu sprechen.

Ein Blogger dieser Zeitung machte sich nämlich nach den Golden Globes über die Gewichtszunahme seiner Ehefrau Courteney Cox und deren Freundin Jennifer Aniston lustig. Arquette sagte "FoxNews.com" dazu: "Artikel über Menschen zu schreiben, die zugenommen haben, ist einfach eine Verschwendung von Raum für wirkliche Neuigkeiten. Und wen kümmert das denn wirklich? Ich liebe runde Menschen, ich liebe dünne Menschen, ich liebe im Allgemeinen Menschen. Wir müssen uns endlich über Typisierungen hinwegsetzen und aufhören, so kritisch zu sein."

Courteney Cox und David Arquette sind seit 1999 verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen