Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette: Seine Schwester ist tot

David Arquette: Seine Schwester ist tot

11.09.2016 - 15:30 Uhr

David Arquette (45) trauert um seine Schwester Alexis (+47).

Alexis wurde 1969 als Robert geboren, fühlte sich allerdings stets im falschen Körper. Ab 2006 lebte sie dann offiziell als Frau. In den frühen Sonntagmorgenstunden [11. September] verstarb die Künstlerin und Aktivistin allerdings, 'Tmz.com' berichtete, sie habe an einer Krankheit gelitten. Mehr Details sind derzeit nicht bekannt.

Alexis hinterlässt ihre Geschwister David, Patricia, Richmond und Rosanna Arquette, die allesamt in der Filmbranche erfolgreich sind. Richmond war es auch, der den tragischen Verlust auf Facebook bestätigte. Demnach sei Alexis zum Zeitpunkt ihres Todes "von der Familie" umgeben gewesen. "Wir haben Musik für ihn gespielt", schrieb Richmond unter Verwendung des falschen Pronomens. "Er starb während David Bowies 'Starman'. Wie er es sich gewünscht hat, haben wir gejubelt, als er in eine andere Dimension aufstieg."

Alexis trat Zeit ihrer Karriere immer wieder in Filmen auf, darunter 'Pulp Fiction', 'Eine wie keine' und 'Eine Hochzeit zum Verlieben'. Ihr Weg vom Mann zur Frau wurde in der Dokumentation 'Alexis Arquette: She's My Brother' festgehalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen