Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette & die Rivalität seiner Kinder

David Arquette & die Rivalität seiner Kinder

19.10.2015 - 14:01 Uhr

Los Angeles - David Arquettes Sohn Charlie weigert sich, den Namen seiner Schwester auszusprechen.

Der Eineinhalbjährige möchte die Aufmerksamkeit seines Vaters wohl nicht mit seiner großen Schwester Coco teilen, erzählte der Schauspieler dem "People Magazine". Wörtlich meinte er: "Er weigert sich ihren Namen auszusprechen. Er sagt jeden anderen Namen außer ihren. Ich denke, er macht das aus Machtgründen. Er denkt sich wahrscheinlich: 'Du bekommst etwa auch die Aufmerksamkeit?‘" Die Elfjährige scheint das aber nicht zu stören. Arquette fügte hinzu: "Sie liebt ihn wirklich sehr und ist total nett zu ihm."

Tochter Coco stammt übrigens aus der ersten Ehe von David Arquette und mit Courtney Cox. Sohnemann Charlie bekam der Schauspieler mit seiner zweiten Frau Christina McLarty. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen