Startseite » Musik » Musik News » Keine Rivalität bei “One Direction”

Keine Rivalität bei “One Direction”

10.07.2017 - 17:30 Uhr

London – Zwischen den Jungs von “One Direction” gibt es keine Rivalität, nur weil sich jetzt alle musikalischen Solo-Projekten widmen.

Das hat Niall Horan gegenüber „The Straits Times“ klargestellt. Der Sänger sagte: „Die Medien mögen es normalerweise Rivalität gerne, zwischen uns zu erzeugen, aber es ist alles großartig. Das können sie außerdem nicht machen, denn wir veröffentlichen alle verschiedene Arten von Musik. Ich habe Liams neuen Song gehört und auch Louis‘ Sachen und sie haben ein paar von meinen gehört. So etwas ist gut, denn wir sind ehrlich einander gegenüber, wenn wir etwas nicht mögen, besonders, da wir das schon seit vielen Jahren so machen.“

Als Solo-Stücke hat Niall Horan bisher die Singles „This Town“ und „Slow Hands“ veröffentlicht. Das Solo-Debütalbum soll schon bald folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen