Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette: Seine neue Freundin ist ihm wichtig

David Arquette: Seine neue Freundin ist ihm wichtig

05.10.2011 - 05:45 Uhr

Los Angeles - David Arquette nimmt seine Beziehung mit Christina McLarty ziemlich ernst.

Anscheinend will der Schauspieler nicht nur Spaß mit seiner neuen Flamme haben. Der 40-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Wir sind sehr ehrlich. Ich bin ihr gegenüber sehr ehrlich, was mich und das, was ich tue, betrifft." Weitere Einzelheiten zu seiner Romanze wollte Arquette dann aber nicht verraten.

David Arquette ist übrigens immer noch mit Courteney Cox verheiratet. Die beiden trennten sich im Oktober 2010 offiziell. Bisher ist aber keine Scheidung geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen