Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette reicht Scheidung ein

David Arquette reicht Scheidung ein

13.06.2012 - 05:20 Uhr

Los Angeles - David Arquette will die rechtliche Trennung von Courteney Cox.

Heute (13.06.) hätte das Schauspielerpaar eigentlich seinen 13. Hochzeitstag gefeiert, stattdessen lebt es aber in Scheidung. Arquette gab unüberbrückbare Differenzen als Trennungsgrund an. Laut der Zeitschrift "Gala" fordert der 40-Jährige für die gemeinsame Tochter Coco ein geteiltes Sorgerecht, will allerdings keinerlei Unterhaltszahlungen von seiner erfolgreichen Noch-Gattin.

David Arquette und Courteney Cox lernten sich 1996 am Set von "Scream" kennen. Am 12. Oktober 2010 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Sie sind aber weiterhin in engem Kontakt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen