Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette: Neue Liebe?

David Arquette: Neue Liebe?

25.07.2011 - 10:00 Uhr

Unerwartet: David Arquette (39) zeigte sich mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Der US-Leinwandstar ('Medium - Nichts bleibt verborgen') lebt derzeit in Trennung von seiner Frau Courteney Cox (47) und brachte die Gerüchteküche heftig zum Brodeln, als er sich Arm in Arm mit einer anderen Frau sehen ließ. Der Star, lässig in Sonnenbrille und blauem T-Shirt, hing an seinem Handy während die beiden auf dem Weg zur Comic Convention im kalifornischen San Diego waren.

"Sie sahen sehr ... vertraut aus", berichtete eine Augenzeugin 'E! Online' und stichelte: "Ich sage nicht, dass etwas passiert ist, aber ich würde es auf jeden Fall nicht gerne sehen, dass mein Mann sich so verhält."

Seit David Arquette und Courteney Cox letztes Jahr die Trennung bekannt gaben, machte der Beau seiner Familie jede Menge Sorgen. Er feierte viel und heftig und landete schließlich wegen Alkoholproblemen und Depressionen in einer Klinik. Vor kurzem bestätigte der Frauenschwarm, er lebe jetzt gesünder und fühle sich psychisch und physisch schon viel besser.

Letzten Monat noch betonte er, er würde seine Ehe gerne retten und für seine Tochter alle Streitpunkte lösen. An Frauen habe er im Moment kein Interesse, bekräftigte der Künstler weiterhin: "Mein Herz ist nicht für jemand anderen offen, und das habe ich Courtney gegenüber auch gesagt. Es hängt noch alles in der Luft, aber wir lieben uns sehr und wir sind tolle Eltern zusammen. Wir sind beide höflich und liebevoll und wir finden gerade viel über unser Leben und unsere Persönlichkeiten heraus und darüber was wir brauchen, um uns komplett zu fühlen."

Courteney Cox reagierte noch nicht auf den Auftritt von David Arquette und der schönen Unbekannten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen