Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette ist stolz auf friedliche Trennung

David Arquette ist stolz auf friedliche Trennung

12.08.2014 - 16:27 Uhr

Los Angeles - David Arquette ist sehr froh darüber, wie seine Trennung von Courteney Cox verlaufen ist.

Die beiden Schauspieler, die über zehn Jahre lang verheiratet waren, schafften es, sich in aller Freundschaft zu trennen und verzichteten darauf, sich einen öffentlichen Rosenkrieg zu liefern. In der TV-Show "Watch What Happens Live" lobte Arquette seine Exfrau und sagte: "Auch wenn die Beziehung nicht funktionierte, wollten wir Freunde bleiben und uns mit Respekt behandeln und eine tolle Beziehung für unsere Tochter haben. Wir haben das wirklich auf liebe und ehrenwerte Weise gehandhabt. Ich weiß nicht. Wir lieben uns einfach."

Courteney Cox und David Arquette lernten sich 1996 am Set von "Scream" kennen. 1999 gaben sie sich das Ja-Wort, am 13. Juni 2004 wurde Tochter Coco geboren. Am 12. Oktober 2010 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen