Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette: immer noch kein Stripclub-Besitzer

David Arquette: immer noch kein Stripclub-Besitzer

05.09.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Seit Wochen hält sich das Gerücht, David Arquette habe sich einen Stripclub zugelegt.

Der Schauspieler hatte diese Spekulationen selbst befeuert, weil er in der Vergangenheit verdächtig oft im "Crazy Girls" am Sunset Boulevard in Los Angeles gesichtet wurde. Doch Stripclub-Besitzer ist er nach wie vor nicht - zumindest noch nicht. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte der 42-Jährige: "Wir hatten ein Meeting... aber sie wollten zu viel Geld, um ehrlich zu sein. Ich habe keinen Stripclub gekauft, obwohl ich nichts dagegen hätte."

David Arquette besitzt übrigens bereits einige Bars in Hollywood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen