Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette dementiert Stripclub-Gerüchte

David Arquette dementiert Stripclub-Gerüchte

12.08.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - David Arquette hat nicht vor, einen Stripclub zu eröffnen - zumindest nicht momentan.

Vor kurzem hieß es in verschiedenen Medien, der Schauspieler plane, den Club "Crazy Girls" in Los Angeles zu kaufen. Arquette interessiert sich nicht für den bekannten Stripclub am Sunset Boulevard, spielt jedoch in der Tat seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Burlesque-Club zu eröffnen. In der TV-Show "Watch What Happens Live" räumte er mit den Gerüchten auf und sagte: "Ich möchte irgendein Burlesque-Ding machen, aber ich weiß nicht, wer das verbreitet hat. In Hollywood redet jeder rum und dann verstehen sie alles falsch."

David Arquette besitzt übrigens bereits einige Bars in Hollywood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen