Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette: Feiert erst mal ordentlich

David Arquette: Feiert erst mal ordentlich

26.10.2010 - 10:00 Uhr

Abhotten: David Arquette (39) zeigte am Wochenende auf einer Party in Hollywood, wie er auf der Tanzfläche seine Hüften kreisen lassen kann.

Der Schauspieler ('Scream') und seine Ehefrau, Aktrice Courteney Cox ('Cougar Town') gaben kürzlich ihre Trennung bekannt, seitdem wurde der Neu-Single schon mehrfach beim Partymachen gesehen. Samstag Abend war er zu Gast bei der Geburtstagsparty von Shenae Grimes (21) und Jessica Stroup (24), die beide in der Teenie-Serie '90210' mitspielen.

Die Sause fand im 'Beacher's Madhouse' in Los Angeles statt und Arquette erschien in schwarzer Hose, rotem Dinner-Jackett und schwarzer Fliege. Er hatte augenscheinlich eine gute Zeit, lachte viel und machte Witze mit den anderen Gästen. Für die Unterhaltung sorgte laut der Klatschseite 'Tmz' eine Gruppe Kleinwüchsiger, von denen eine Person Arquette eine heiße Lap-Dance-Nummer angedeihen ließ.

"Arquette stürmte mit einer Flasche Champagner die Tanzfläche ... wo eine Kleinwüchsige mit Pasteten den Neu-Junggesellen all seine Sorgen vergessen ließ." Ein Video, das 'Tmz' veröffentlichte, zeigt den Freizeit-Musiker, wie er mit der Tänzerin Spaß hat sowie bei einer heißen Tanzeinlage, die von anderen Gästen lautstark bejubelt wird.

Der Star brachte die anderen Gäste ebenfalls dazu, eine rauchige 'Happy Birthday'-Version für die Geburtstagskinder zu brüllen, als die einen großen Kuchen bekamen. Neben David Arquette ließen sich auch Brittany Snow, Nicky und Paris Hilton und AnnaLynne McCord auf der Party sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen