Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner kann ordentlich zutreten

Jennifer Garner kann ordentlich zutreten

02.09.2018 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Wer Jennifer Garner gegenübertritt, sollte vielleicht besser Vorsicht walten lassen.

Die Schauspielerin hat sich für ihre Rolle in "Peppermint" nämlich so einige Kampfsportarten antrainiert. Dem "People Magazine" erzählte sie: "Ich habe dafür eine ganze Weile trainiert. Ich habe Mma gemacht, Waffentraining, Messer-Training. Diese Verbindung mit dem Physischen hat mir das Verständnis für ihren Kampf für ihre Tochter gegeben."

Jennifer Garner besteht übrigens darauf, fast alle Stunts selber zu machen. "Peppermint" kommt hierzulande am 29. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen