Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette dementiert Trennungsgerüchte um Jennifer Aniston

David Arquette dementiert Trennungsgerüchte um Jennifer Aniston

14.10.2006 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Nun hat sich David Arquette zu den Gerüchten um Jennifer Aniston und Vince Vaughn geäußert.

Der Ehemann von Anistons Busenfreundin Courteney Cox-Arquette, dementierte Berichte, die beiden Schauspieler hätten sich getrennt. Im Interview mit dem Us-Radiosender Star 98.7 sagte er: "Das ist totale Pferdekacke. Es ist schon komisch. Die Leute fragen sich Sachen wie: 'Warum hat Vince sie verlassen?'. Die Antwort ist ganz einfach: 'Weil er einen Film dreht!'" Er frage sich wirklich, was der Mist solle. Vince und Jennifer seien nach wie vor ein Paar.

Seit kurzem kursieren Gerüchte, Vince Vaughn hätte sich Anfang Oktober von Jennifer Aniston getrennt. Die beiden waren angeblich seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Hollywood-Streifen "Trennung mit Hindernissen" ein Paar. Es tauchten dafür immer wieder Trennungs-, aber auch Hochzeitsgerüchte auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen