Startseite » Film + TV » Film + TV News » Trennungsgerüchte: von Jennifer Aniston dementiert

Trennungsgerüchte: von Jennifer Aniston dementiert

07.10.2006 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und ihr Schauspiel-Kollege Vince Vaughn haben sich nicht getrennt.

Zumindest hat die Schauspielerin nun derartige Gerüchte zurückgewiesen. Us-Medienberichten zufolge bezeichnete Anistons Sprecher die Berichte als Unsinn.

Jennifer Aniston und Vince Vaughn sind angeblich seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Hollywood-Streifen "Trennung mit Hindernissen" ein Paar. Die beiden standen allerdings bisher nie offiziell zu ihrer Beziehung. Es tauchten dafür immer wieder Trennungs-, aber auch Hochzeitsgerüchte auf. Zuletzt hieß es, Vaughn hätte am Telefon mit Aniston Schluss gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen