Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette dementiert Zusammenbruch

David Arquette dementiert Zusammenbruch

17.12.2010 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Der Frust über das Ehe-Aus mit Courteney Cox sitzt bei David Arquette nicht so tief wie gedacht.

Meldungen über einen Zusammenbruch wies der Schauspieler auf jeden Fall zurück. Über "Twitter" teilte er mit: "Es ist berichtet worden, dass ich einen Nervenzusammenbruch erlitten habe. Ich versichere euch, dass ich den nicht habe. Das stammt von einem Witz, den ich gemacht habe. Ich sage immer alles frei heraus, und es ist mir wirklich egal, was die Leute, die mich nicht kennen, vielleicht sagen. Ich bin eine nette Person mit einem großen Herz. Ich danke all denjenigen, die in dieser schweren Zeit auf meiner Seite sind."

Am 12. Oktober gaben Courteney Cox und David Arquette offiziell ihre Trennung bekannt. 1996 lernten sie sich am Set von "Scream" kennen, 1999 gaben sie sich das Ja-Wort. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen