Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen kann Dave & James Franco nicht widerstehen

Seth Rogen kann Dave & James Franco nicht widerstehen

07.05.2014 - 08:52 Uhr

London - Seth Rogen findet die Brüder Dave und James Franco ziemlich cool. Während der Schauspieler mit James schon länger befreundet ist, lernte er dessen jüngeren Bruder Dave durch die Dreharbeiten zu dem Film "Bad Neighbors" besser kennen.

Gegenüber "Daily Mail" sagte er über ihn: "Er ist ein wirklich lustiger Kerl. Ich mache niemals einen Film, ohne dass ein Franco darin mitwirkt." Mit James stand Seth übrigens unter anderem für "Beim ersten Mal" und "Das ist das Ende" vor der Kamera.

Der Film von Seth Rogen und Dave Franco, "Bad Neighbors", kommt morgen (08.05.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen