Startseite » Film + TV » Film + TV News » Das nächste Bond-Girl heißt Freida Pinto

Das nächste Bond-Girl heißt Freida Pinto

21.03.2010 - 11:36 Uhr

London - Das nächste Bond-Girl heißt Freida Pinto. Das will jedenfalls die britische Zeitung "Mirror" erfahren haben.

Demnach wird die indische Schauspielerin, die mit "Slumdog Millionär" ihren Durchbruch schaffte, im nächsten Bond-Streifen an der Seite von Daniel Craig zu sehen sein. Regisseur Sam Mendes soll begeistert von ihrer Besetzung sein. Ein Insider sagte dazu: "Sam spricht jetzt seit Monaten über Bond und er freut sich so darüber. Das Projekt ist seit Monaten in der Pipeline und Freida war immer das Traum-Bond-Girl. Aber anfangs war sie nervös, zuzusagen. Das wird der ehrgeizigste 007 bisher. Sam will das Genre neu erfinden."

Sam Mendes lenkt sich derzeit wohl auch von seinem Privatleben ab. Vor kurzem verkündeten er und Kate Winslet das Scheitern ihrer Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen