Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: das nächste Bond-Girl?

Penélope Cruz: das nächste Bond-Girl?

14.04.2014 - 16:24 Uhr

London - Penélope Cruz könnte das nächste Bond-Girl werden.

Die Schauspielerin soll gute Chancen haben, im kommenden Abenteuer von 007 dabei zu sein. Wie die britische "Sun" berichtet, ist Cruz bereits seit längerem für die Rolle im Gespräch. Ein Insider sagte: "Die Bond-Bosse jagen sie schon seit 2006 als Daniel 007 wurde. Aber Termine und ihre Schwangerschaften haben es nie möglich gemacht." Die Produzenten hüllen sich derzeit allerdings noch in Schweigen, wer die Nachfolge von Bérénice Marlohe aus "Skyfall" übernehmen wird.

Bei "Bond 24" führt übrigens wieder Sam Mendes Regie. Die Hauptrolle spielt nach wie vor Daniel Craig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen