Startseite » Film + TV » Film + TV News » Das Büro: Amy Ryan kehrt zurück

Das Büro: Amy Ryan kehrt zurück

03.07.2008 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Amy Ryan wird wieder in der US-Serie "Das Büro" zu sehen sein.

Der Grund: Die Schauspielerin war in der dritten Staffel ein paar mal zu sehen und hat großen Spaß an den lustigen Szenen gefunden. Amerikanischen Medienberichten zufolge möchte Ryan deshalb nun zu der Serie zurückkehren. "Ich weiß nicht, was die Autoren mit der Figur machen werden, aber sie hat auf jeden Fall viel Potential. Es ist eine lustige Sache, bei einer Serie einzusteigen, von der du ein großer Fan bist - und es ist schön, nicht ganz so krasse Geschichten zu erzählen. Ich liebe die dunkle Seite des Lebens, aber es ist schön, eine Pause davon zu machen, einen Rock anzuziehen und sich die Haare zu bürsten", so Amy über ihre Pläne.

Übrigens: Wann genau Amy Ryan wieder für die US-Serie "Das Büro" vor der Kamera stehen wird, ist bislang aber leider nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen