Startseite » Musik » Musik News » Ultimative Tracklist zur Rückkehr ins Büro

Ultimative Tracklist zur Rückkehr ins Büro

06.07.2020 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Die Coronavirus-Pandemie ist glücklicherweise rückläufig, weswegen immer mehr Menschen vom Homeoffice wieder ins Büro zurückkehren.

"Contactmusic.com" hat die ultimative Tracklist zusammengestellt, die einem bei der Rückkehr in den normalen Arbeitsalltag hilft:

1. "Whithout Me" - Eminem
Kehrt man wirklich ins Büro zurück, wenn man dabei nicht "Guess who's back, back again" rappt? Denn nur mit dieser Zeile aus Eminems "Without Me" gelingt die optimale Rückkehr ins Büro.

2. "I'm Back" - T.I.
T.I. drückte damit seine Gefängnisentlassung aus. Vielen Menschen kam das Homeoffice mit der Familie sicherlich auch wie ein Gefängnis vor, deswegen muss es auf die Playlist.

3. "Here I Am" - Bryan Adams
Der Song handelt zwar von Freundschaft, doch Textzeilen wie "Es ist eine neue Welt, das ist ein neuer Start" passen einfach zu gut in die gegenwärtige Situation.

4. "Coming Back to Life" - Pink Floyd
Wenn man im Homeoffice das Gefühl hatte, absolut nichts Produktives geschafft zu haben, dann kann sich die Rückkehr ins Büro durchaus wie eine Neugeburt anfühlen. "Coming Back to Life" von Pink Floyd ist der perfekte Song dafür.

5. "Everybody (Backstreet's Back)" - Backstreet Boys
Auch wenn man kein "Backstreet Boy" ist, kann man trotzdem bei der Rückkehr ins Büro aus vollem Hals "Backstreet's Back Alright" singen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen