Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Ein weiterer Tag im Büro

Samu Haber: Ein weiterer Tag im Büro

26.07.2019 - 06:06 Uhr

Helsinki - Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wie so ein Arbeitstag bei Samu Haber aussieht, kommt hier die Antwort.

Der Finne postete in seiner "Instagram Story" ein Bild mit der Unterschrift: "Ein weiterer Tag im Büro." Darauf zu sehen: Haber, der seine Füße hochlegt und ein Teil seines Teams, das ihn missgünstig anschaut. Ein Kerl mit verschränkten Armen, eine Frau mit zusammengepressten Lippen und ein weiterer Typ, der schwer schuftet. Scheint, als hätte der smarte Finne seine, wie soll man es anders sagen, Lakaien gut im Griff.

Übrigens läuft's bei Samu Haber musikalisch richtig gut. Er war kürzlich beispielsweise mal wieder bei einem Festival zugegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen