Startseite » Musik » Musik News » McFly: Danny Jones hat sich verlobt

McFly: Danny Jones hat sich verlobt

26.07.2013 - 06:35 Uhr

London - Bei McFly-Gitarrist Danny Jones läuten schon bald die Hochzeitsglocken.

Er hat sich nämlich gestern (25.07.) mit seiner Freundin verlobt. Der 27-Jährige ist postete auf seiner "Twitter"-Seite ein Foto des Verlobungsringes von Freundin Georgia Horsley und teilte dazu mit: "Die zukünftlge Mrs. J! Yeah!!!" Und seine Verlobte teilte kurze Zeit später mit: "Es ist also heute Nacht passiert! Ich bin verlobt! Ich bin so glücklich!" Bandkollege Tom Fletcher war einer der ersten Gratulaten und schrieb: "Die besten Glückwünsche an Danny und Georgia zu eurer Verlobung! Verdammt gute Nachricht!"

Danny Jones Verlobte Georgia Horsley ist übrigens 2007 Miss England gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen