Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny DeVito steht auf David Beckhams Hintern

Danny DeVito steht auf David Beckhams Hintern

11.04.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Danny DeVito hat es der Hintern von David Beckham angetan. Der Schauspieler kennt den ehemaligen Starkicker zwar nicht persönlich, aber in der Unterhosen-Werbung durfte er den Allerwertesten des 38-Jährigen schon bewundern.

Darauf angesprochen, sagte DeVito: "Dieser Unterhosen-Kerl, oder? Beckham? Der Kerl mit dem großartigen Arsch? Ja, den kenne ich." So wirklich kennt er ihn aber dann doch nicht, denn er fragte: "Was hat er denn davor gemacht? Fußball? David Beckham ist ein Fußballstar? Wollt ihr mich veralbern? Ich dachte, er wäre einer dieser Muskelprotz-Typen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen