Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny DeVito: Zieht er nach New York?

Danny DeVito: Zieht er nach New York?

16.10.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Danny DeVito will nach dem Scheitern seiner Ehe angeblich nach New York ziehen.

Der Hollywood-Star soll sich in Los Angeles nie besonders wohlgefühlt haben und er will nun wieder in der Nähe seiner Heimatstadt New Jersey leben. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Er hatte nie einen Bezug zu Kalifornien und er lebt dort nur aus beruflichen Gründen. Er liebt es, in einer lebhaften, betriebsamen Stadt zu leben und er freut sich auf New York als permanenten Wohnsitz. Das ist für Danny näher an seinem Zuhause."

Danny DeVito und Rhea Perlman gaben Anfang Oktober das Ende ihrer 30-jährigen Ehe bekannt. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen