Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny Boyle will nie wieder zelten

Danny Boyle will nie wieder zelten

01.11.2010 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Regisseur Danny Boyle will nie wieder im Leben zelten. Grund dafür sind die Aufnahmen zu "127 Hours" in Utah.

Dem "Daily Telegraph" sagte er dazu; "Wir haben sechs Tage im Canyon campiert. Es ist das erste Mal seit 30 Jahren, dass ich gezeltet habe, und es wird auch weitere 30 Jahre dauern, bevor ich das noch einmal mache." Die Annehmlichkeiten eines Hotels seien dem 54-Jährigen inzwischen nämlich sehr viel lieber.

Die Hauptrolle in "127 Hours" spielt übrigens James Franco. Der Film sorgte für viel Aufregung, weil sehr detailliert und wirklichkeitsgetreu zu sehen ist, wie der Hauptdarsteller sich selbst den Arm amputiert. Das Drama kommt in Deutschland am 24. Februar, in Österreich am 25. Februar und in der Schweiz am 31. März 2011 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen