Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Kimberly Walsh hat Angst vorm Zelten

Girls Aloud: Kimberly Walsh hat Angst vorm Zelten

24.08.2009 - 14:39 Uhr

London - Kimberly Walsh kann nicht mehr längere Zeit in einem Zelt verbringen.

Die Girls Aloud-Sängerin verbindet nämlich keine guten Erfahrungen mit dem Übernachten in freier Natur. Zu Beginn dieses Jahres bestieg sie mit anderen Promis den Kilimanjaro - und übernachtete natürlich in einem Zelt. Und dieser Trip ist ihr anscheinend gar nicht bekommen. Dem britischen Radiosender "Absolute" sagte die 27-Jährige: "Nach der ganzen Sache am Kilimanjaro geht Camping einfach gar nicht mehr. Ich weiß auch nicht, ich kann nichts dagegen tun." Ob während des Trips irgendetwas Schlimmes vorgefallen sei, wollte die Sängerin jedoch nicht verraten.

Das Quintett Girls Aloud nimmt momentan eine musikalische Auszeit. Die Sängerinnen wollen erst einmal Soloprojekte verfolgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen