Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Jobs: Wird sein Leben verfilmt?

Steve Jobs: Wird sein Leben verfilmt?

09.10.2011 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Will Sony das Leben von Steve Jobs verfilmen? Angeblich soll die Produktionsfirma bereits die Rechte an der bislang noch unveröffentlichten Biografie des verstorbenen Apple-Gründers gekauft haben.

Laut "Deadline" soll Sony Pictures über eine Million Dollar auf den Tisch gelegt haben. Auch ein Regisseur für den Film soll schon gefunden sein: Mark Gordon. Und auf die Leinwand soll die Biografie mit dem Namen "Steve Jobs", geschrieben von Walter Isaacson, kommen. Noch ist das Buch nicht auf dem Markt, in den USA soll es am 24. Oktober erscheinen. Der Termin wurde wegen des Todes von Steve Jobs vorgezogen.

Steve Jobs starb am Mittwoch (05.10.) im Alter von 56 Jahren, nachdem er jahrelang an Bauchspeicheldrüsen-Krebs gelitten hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen