Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Zweifler beflügeln ihn

Daniel Radcliffe: Zweifler beflügeln ihn

20.12.2011 - 13:47 Uhr

London - Daniel Radcliffe weiß genau, dass ihm von vielen keine Karriere nach Harry Potter zugetraut wird.

Dem Schauspieler wird schauspielerisch häufig nur wenig zugetraut. Doch davon lässt der 22-Jährige sich nicht unterkriegen. Er sagte der Zeitschrift "Empire": "Ich werde von den Zweifeln anderer sehr motiviert. Wannimmer ich Menschen über die 'Potter'-Kids reden höre als würden sie uns nicht zutrauen, dass wir es nach der Reihe schaffen könnten, dann entzündet das ein Feuer in mir."

Daniel Radcliffe wird 2012 übrigens in dem Horror-Film "The Woman in Black" zu sehen sein. Dieses Jahr war er außer in Harry Potter auch am Broadway zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen