Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj beschimpft Zweifler

Nicki Minaj beschimpft Zweifler

21.08.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj ist stinksauer, dass es Menschen gibt, die nicht an ihre gesundheitlichen Probleme glauben.

Die US-Rapperin war vor kurzem wegen einer Stimmbanderkrankung gezwungen, mehrere Konzerte abzusagen. Als sich daraufhin Stimmen meldeten, die an ihren gesundheitlichen Problemen zweifelten, twitterte die 29-Jährige wütend: "Wenn ihr mir etwas Negatives zu sagen habt, fresst Sch**** und sterbt - ich bin ein Mensch. Ich stand kurz davor, meine Stimme zu verlieren und eine Operation an meinen Stimmbändern zu benötigen. Wenn ihr das nicht verstehen könnt, dann war eure Mutter eine H***!" Die Konzertabsagen täten ihr für ihre wahren Fans unglaublich leid, aber alle Kritiker sollten einfach nur die Klappe halten, so Minaj abschließend.

Nicki Minaj ist an ihrem Stimmverlust übrigens durchaus ein bisschen selber schuld. Die Rapperin schlägt sich nämlich schon länger mit dem Problem herum. Ihre Ärzte rieten ihr deshalb schon vor über einer Woche zu einer Pause. Sie trat aber gegen den Rat der Ärzte in New York auf und verlor danach ihre Stimme komplett. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen