Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will weg vom Harry Potter-Image

Daniel Radcliffe will weg vom Harry Potter-Image

28.04.2013 - 10:05 Uhr

London - Daniel Radcliffe will endlich ein neues Image.

Obwohl der 23-Jährige bereits zahlreiche andere Schauspielprojekte angenommen hat, sehen viele Leute in ihm immer noch den Zauberlehrling Harry Potter. Gegenüber dem "Empire Magazine" sagte er: "Es wird womöglich noch einige Jahre dauern, bis ich einen Artikel über mich lese, in dem Harry Potter nicht erwähnt wird. Mein Ziel ist es nicht, dass man Harry Potter vergisst. Das wird nie passieren. Mein Ziel ist es, ein Schauspieler zu werden, den man nicht nur mit einer einzigen Rolle verbindet."

Daniel Radcliffe war zuletzt übrigens in dem Horrorstreifen "Die Frau in Schwarz" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen