Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: weg vom Heulsusen-Image

James Blunt: weg vom Heulsusen-Image

21.10.2014 - 06:05 Uhr

London - James Blunt wird nicht mehr so sehr als Heulsuse wahrgenommen wir früher.

Nachdem der britische Sänger und Songschreiber mit "You're Beautiful" 2005 den internationalen Durchbruch schaffte, wurde ihm das Image als trauriger Schmusesänger aufgedrückt. Doch spätestens seit er in diesem Jahr das Album "Moon Landing" veröffentlichte, sehen die Leute ihn langsam realistischer. Der 40-Jährige sagte der Zeitschrift "Hello!": "Ich hatte ein paar über-emotionale, traurige Songs, für die ich bekannt bin, aber ich denke, jetzt hat sich das Blatt gewendet. Die Leute können sehen, dass ich mich selbst nicht so ernst nehme."

James Blunt hat in diesem Jahr übrigens Sofia Wellesley geheiratet. Mit ihr wünscht der Sänger sich eine Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen